Blog

Wir feiern 10 Jahre Cap3!

Ein Artikel aus dem Bereich Cap3 Insights
Hannah Sontag
19.08.2021
Hannah Sontag

Die Cap3 GmbH ist heute auf den Tag genau 10 Jahre alt geworden. Wir feiern bereits das ganze Jahr Jubiläum und haben den heutigen Geburtstag zum Anlass genommen, unsere Geschäftsführer selbst zu Wort kommen zu lassen. Dies sind die Statements von Nicolas Günther, Sören Fenner und Bettual Richter zu 10 Jahren Cap3:

Geschäftsführung Cap3

Die Geschäftsführung von Cap3: Sören Fenner, Bettual Richter, Nicolas Günther (von links nach rechts)

„Wir gehen mit der Zeit und investieren in technologische Neuerungen. Es war und ist uns immer noch sehr wichtig, modernste Technologien zu nutzen und unseren Entwicklerinnen und Entwicklern den Freiraum zu geben fürs Anlernen und Ausprobieren neuer Dinge, zum Beispiel während unserer CodeCamps. Mich beeindruckt es sehr, welche Expertise und Strukturen wir in den letzten 10 Jahren aufgebaut haben.“ Nicolas Günther (Geschäftsführung, Technische Leitung)

„Teamspirit und eine ebenso kollegiale wie produktive Arbeitsatmosphäre sind uns bei Cap3 schon immer besonders wichtig gewesen. Wir haben und hatten immer ein geniales Team in den letzten 10 Jahren und unternehmen auch gerne Aktivitäten zusammen, die Abwechslung in den Arbeitsalltag bringen. Ich freue mich sehr, dass viele unserer Mitarbeitenden schon lange bei uns an Bord sind und auch, dass immer wieder neue Gesichter dazukommen und wir noch weiterwachsen.“ Sören Fenner (Geschäftsführung, Projektleitung & Personal)

„Ich denke an all die individuellen Kundenprojekte, die wir im Laufe der Jahre betreut haben und auch immer noch betreuen. Interne Prozesse haben sich geändert und unser „Erfahrungsschatz“ erweitert. Unser Enthusiasmus für Kundenprojekte ist jedoch gleichgeblieben – jedes Projekt ist neu, es wird nie langweilig.“ Bettual Richter (Geschäftsführung, Projektleitung & Finanzen)

Hannah Sontag
19.08.2021
Hannah Sontag
Pfeil unten links

Interesse? Schreiben Sie uns!

Sie möchten ein Software-Projekt mit uns starten oder über Ihre Idee sprechen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Unverbindliche Projektanfrage

In welchen Bereichen können wir Sie unterstützen?