News

Goodway Werbedesign präsentiert Allianz App mit AR-Feature

08.05.2018

Von Cap3 entwickelte App auf der HAPTICA 2018

Für die Deutsche Lebensversicherungs-AG, eine hundertprozentige Tochter der Allianz Lebensversicherungs-AG und deren Risikospezialist der Allianz, konzipierte goodway Werbedesign eine App, um Versicherungsvertreter bei der Beratung zu unterstützen.

Die App errechnet individuelle Tarife für die Risikoabsicherung. Das Besondere ist ein Augmented Reality Feature, das in Kombination mit einem Notizbuch zu einem interaktiven Tool wird: Scannt man mit der Kamera des Smartphones das Buchcover, so erscheint darauf ein Film mit Zusatzinformationen.

Goodway Werbedesign betraute uns mit der Umsetzung der App. Die Präsentation von Buch und App auf der diesjährigen HAPTICA in Bonn auf der Best Practice-Sonderschau fand regen Anklang bei den Besuchern.

Allianz-App von goodway mit AR-Feature

Allianz-App von goodway auf der HAPTICA 2018

Allianz-App von goodway auf der HAPTICA 2018

Vorstellung des Projekts auf der Webseite von goodway mit weiteren Impressionen von der Messe.

Interesse? Schreiben Sie uns!

Sie möchten ein Software-Projekt mit uns starten oder über Ihre Idee sprechen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Unverbindliche Projektanfrage

* Pflichtfeld